News & Events

 
 

Chakren Box
Wurzelchakra

Alle meine Bedürfnisse werden im Einklang mit den Rhythmen der Natur erfüllt.

Jetzt ganz neu ab Februar 2021

Bei mir und bei chakmonie zu bestellen!

Dieses Set besteht aus:
1 Wurzel Chakra Tasse
1 Wurzel Chakra Bio Tee
1 Wurzel Chakra Energiekarte
Dunkelrot marmorierte Energiekarte für das WurzelChakra mit Affirmation und Muladhara Symbol in goldenem Glanzdruck.
Kraftvoll-energetisches Design zur Öffnung des 1. Chakras.
1 Wurzel Chakra Räucherstäbchen
1 Wurzel Chakra Spray
1 roter Jaspis

Informationen zu der Energiekarte:

Die Muladhara Chakra Energiekarte zur Öffnung des Wurzel Chakras!

Quadratisches Format mit weich abgerundeten Ecken in erdig kraftvollem Rot. Die Chakra Affirmation, der Chakra Name und das magisch strahlende Chakra Symbol in glänzendem Golddruck unterstreichen die wertvolle Gestaltung dieser außergewöhnlichen Muladhara Chakra Energiekarte.

Welche Möglichkeiten gibt es mit der Wurzel Chakra Energiekarte seine eigene Basis zu stärken?

Die Muladhara Chakra Energiekarte spiegelt das Wissen der spirituellen Chakra Symbole aus der altindischen Chakren Lehre wider. In dieser Philosophie verbinden wir die Elemente aus der Heiligen Geometrie mit der Schwingungsfrequenz von Farben. Dadurch können wir unsere sieben Hauptenergiezentren positiv unterstützen und harmonisieren.

Auf der Vorderseite der tiefroten Wurzel Chakra Energiekarte erstrahlt das Muladhara Chakra Symbol und die Affirmation "Ich bin stark und beschützt!" in edlem Golddruck, sodass jeder die Möglichkeit hat sowohl mit der Affirmation als auch mit dem Symbol visuell und mental arbeiten zu können. Auf der Kartenrückseite sind viele praktische Tipps zusammengestellt, wie jeder sein Wurzel Chakra mit kleinen Ritualen im Alltag balancieren kann.

 
 

Crystal Grid
Kristall-Mandalas

Hier eine Auswahl an Crystal Grids:

Kristalle sind so alt wie die Geschichte. Es gab sie schon immer. Und viele von uns können sich der Magie dieser Steine nicht entziehen. Viele glitzern und funkeln. Wenn wir uns intensiver mit ihnen beschäftigen, werden wir feststellen, dass wir uns von manchen mehr angezogen fühlen. Warum das so ist? Jeder Kristall besitzt viele Energien und Informationen. Je nach aktueller Lebenssituation kann der Kristall dazu beitragen unsere eigenen Kräfte wiederzuentdecken und wiederzuerwecken.

„In einem Kristall haben wir klare Beweise für die Existenz eines prägenden Lebensprinzips, und obwohl wir das Leben eines Kristalls nicht verstehen können, ist er dennoch ein lebendiges Wesen“ (Nikola Tesla)

 
 

Ich möchte in Zukunft immer wieder Firmen vorstellen, die unter der Rubrik "Links" auf meiner Seite zu finden sind.

Den Beginn macht heute:

Willkommen in der Wellenlänge bei Claudia Michaela Köhlitz.

Naturfrisör

Meine Philosophie: Die innere und äußere Schönheit in Einklang zu bringen.
Nach vielen Jahren als selbständige Friseurmeisterin erkannte ich, dass trotz neuster Haarschnitte, tollen Haarfarben, die Kunden nur kurzfristig mit sich selbst und ihrem Äußeren zufrieden waren. Erst meine Arbeit als Naturfriseurin brachte mir Klarheit, warum das so ist.

Bei Interesse oder weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an:

Frau Köhlitz
Albert-Schweitzer-Strasse 42
77654 Offenburg
Tel: 0781 / 7 14 81
kontakt@wellenlaenge-og.net

 

The Chakra Rebalancing System von FIORE D´ORIENTE

Das Chakra System, in seiner Allgemeinheit gehört zu einem lebenswichtigen Element für unser Wohlbefinden. Wenn es ausgeglichen ist, dann funktioniert es sehr gut, falls jedoch eines oder mehrere Chakren in ihrer Harmonie gestört sind, dann beginnen die psychischen und physischen Funktionen unseres Körpers verschiede Dysfunktionen aufzuzeigen.

Um ein richtiges Gleichgewicht zu bekommen, ist es notwendig die Energieströme zu kennen, um diese dann wieder auszugleichen.

Seit vielen Jahren hat Fiore d`Oriente seine Aufmerksamkeit auf die Fähigkeiten dieser tausend Jahr alten „holistische Disziplin“ gesetzt, und hat somit eine Produktlinie und Dienstleistungen unter dem Namen „The Chakra Rebalancing System“ herausgebracht oder besser gesagt: „Wie bringe ich meinen Energiefluss ins Gleichgewicht?“.

The Chakra Rebalancing System (C.R.S.) ist eine komplett natürliche Methode, welches das Gleichgewicht unseres Energieflusses auf einfache Weise, komplett und autonom begünstigt.

Wenn wir den Schwingungsbereich jedes Chakras kennen und wissen, wie sich das Chakra neu ausbalanciert, können „wir“ Schwingungen, Nahrungsmittel und Getränke aufnehmen, die uns helfen.

Das Chakra Rebalancing System verwendet ein wertvolles Diagnosewerkzeug (Chakra Test) aus natürlichen Schwingungsparfüms und Tees höchster Qualität, sowie einer großen Menge an Informationsmaterial.

Kräuter, Düfte. Farben, Gedanken, Yoga-Übungen, Musik, Mantra, Affirmationen und Gebete sind die Werkzeuge für die Neuausrichtung unseres Energiesystems.

Chakra Tea ist eine Reihe von Kräutertees, die aus Premium-Qualität Bio-Pflanzen in begrenzter Menge hergestellt werden. Fiore d`Oriente folgt der gesamten Produktionskette von der Saat bis zur Verpackung, um die Produkte vor möglichen Verunreinigungen zu schützen und sie so frisch zu halten, wie sie geerntet wurden.

Kräutertees zum Ausgleich der Chakren

Die Sieben Chakren sind Energiezentren, die die organischen und mentalen Funktionen unseres Körpers bestimmen. Pflanzen können uns dabei helfen, unsere Chakren auszugleichen, zu entspannen und zu beleben. Diese Pflanzen enthalten einen pharmakologisch aktiven Phyto-Komplex und besitzen eine spezifische Schwingungsenergie, die mit dem Organ oder dem Apparat, der sich im energetischen Ungleichgewicht befindet mitschwingt (und daher auch mit dem Referenz-Chakra) und somit den Weg zum Wohlbefinden ebnet.

Die Pflanzen, aus denen sich diese sieben Tees zusammensetzen, werden mit besonderer Sorgfalt ausgewählt: Sie stammen aus ökologischem Landbau oder aus Ernten in den Gebieten ihres spontanen Wachstums in der entsprechenden Balsamico-Periode. Die getrockneten Pflanzen und Tees werden sorgfältig auf ihre organoleptischen Eigenschaften geprüft. (Farbe, Schnitt, Geruch und Geschmack), um die Integrität und Aktivität ihres Phyto-Komplexes und ihrer Schwingungsenergie zu garantieren.

 
 

Räucherstäbchen
von FIORE D´ORIENTE

In der Antike wurde der Weihrauch verbrannt, weil er als Verbindung zwischen Himmel und Erde betrachtet wurde. Der Weihrauch sollte die von den Menschen in Auftrag gegebenen Gebete, daher auch in religiösen Praktiken und zu Verschwörungszwecken, zur Göttlichkeit bringen. Es ist die ideale Basis für Meditation, Musik, Massage, künstlerischen Ausdruck, energetische Beratung. Ein weißer Parfumstrang, der uns dazu bringen kann, die konkrete Dimension der Zeit zu verlieren, sich aber mit vergessenen Erinnerungen und Empfindungen auseinanderzusetzen und sich wieder mit der universellen Harmonie zu verbinden.

Ihr Masala (Paste für Räucherstäbchen) unterscheidet sich durch die Komposition mit Honig, wertvollem Holzstaub, ätherischen Ölen, Gewürzen und wohlriechendem Harz. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Aroma und absolute Qualität. Fiore d`Oriente verwendet ausschließlich natürliche Rohstoffe, ohne jegliche chemische Duftzusätze oder Schnittöl aus mineralischem Ursprung. Das Masala wird heute noch so vorbereitet wie vor 400 Jahren, gemäß den antiken vedischen Anweisungen, den Mondphasen, den Sonnen- und Planetenbewegungen und den wertvollen Erfahrungen, die über die Generationen weitergeleitet wurden. Die Zutaten werden geheim, in verschiedenen Momenten, zusammengemischt.

Während seiner Vorbereitung wird das Masala in einem Tongefäß aufbewahrt und nach 15 Tagen ist die Mischung fertig. Sie wird dann per Hand auf Bambusstäbchen gerollt. Die Trocknung dauert zirka eine Woche und in dieser Woche werden die Stäbchen ständig gedreht, um eine homogene Trocknung zu erhalten. Nach der Trocknung, werden die Stäbchen sofort in wertvolle Säckchen verpackt, um somit die Duftnote bis zu ihrem endgültigen Gebrauch zu schützen.

Chakra Räucherstäbchen

Es ist notwendig, einige Stunden am Tag an einem Ort zu sein der kontrollierte Schwingungen hat. Die Räucherstäbchen von Fiore d`Oriente wurden nach den antiken Lehren der Vedici hergestellt. Die Räucherstäbchen für Chakra wurden für die Energiestromtherapie entwickelt. Jedes von ihnen deckt einen bestimmten Schwingungsbereich ab und bezieht sich auf die entwickelten sieben Chakren. Der konstante Gebrauch dieser Düfte hilft der Harmonisierung der Energieströme.

Angels Traditional incense

Unsere Engel begleiten uns immer jeden Tag. Sie sind immer bei uns. Wenn wir ihre Hilfe benötigen brauchen wir sie nur "zu rufen". Eine klare Definition macht es ihnen leichter bei der Unterstützung. Ihre Energie kann sich in verschiedenen Formen und Arten zeigen. Diese aus reinsten Rohstoffen und natürlichen ätherischen Ölen hergestellten Weihrauchstäbchen landen unsere Engel ein in unsere Welt zu kommen.

 
 

Räuchern
Der Sinn des Räucherns

Das Räucher-Ritual ist auch heute noch, wie seit uralten Zeiten, ein faszinierendes Erlebnis. Edle Substanzen wie Hölzer, Harze und Kräuter werden beim Verbrennen umgewandelt in Rauch, der die Essenz auf eine feinstoffliche Ebene trägt Der Sinn des Räucherns war und ist es, über den Rauch unser irdisches Fühlen und Denken mit der Wahrnehmung von feinstofflichen, unsichtbaren Sphären zu verbinden. Über die sich sanft kräuselnde Rauchsäule kommen wir zur Ruhe und schöpfen neue Kräfte für die Seele.

Wie geht es?

1. Nehme einen feuerfesten Untersatz, da die Räuchergefäße heiß werden. Auf diesen stellt man das Räuchergefäß.

2. Fülle Quarz- bzw. Feuersand in das Räuchergefäß. Lege ein Stück Räucherkohle sicher auf den Sand.

3. Wenn Du Deine Wohnung reinigen möchtest, dann stelle alle Utensilien die Du benötigst auf ein Tablett (Untersatz mit Räucherschale, Räucherkohle, Räuchermischungen, Löffel zum Nachlegen, Postkarte zum Einwedeln).

4. Danach zündest Du die Räucherkohle mit einem Streichholz oder Feuerzeug an. Die Kohle hat einen Selbstentzünder, der dafür sorgt, dass die Kohle gleichmäßig anfängt zu glühen. Warte ein paar Minuten, bis die Räucherkohle durchgehend glüht.

5. Nun lege eine kleine Menge (Teelöffelspitze) von z.B. Drachenblut, Weihrauch oder Deine Räuchermischung in die Vertiefung der glühenden Kohle und schon beginnt der Räuchervorgang.

6. Nimm nun Dein Tablett in die Hand und gehe Schlangenförmig durch die Wohnung während Du den entstehenden Rauch gleichmäßig in den Raum wedelst. Besonders in den Ecken solltest Du gut einwedeln.

7. Wenn nicht mehr genug Rauch entsteht, dann lege bitte etwas Räucherwerk nach.

8. Nach ca. 20 Minuten ist die Kohle verglüht und es bleibt noch lange der mystische Duft nach Weihrauch, Myrrhe oder anderen Düften in Deinem Räumen.

Bei einer Wohnungsreinigung beginnst Du mit der Drachenbluträucherung bei geschlossenen Fenstern. Möchtest Du auf mehreren Etagen räuchern, fange von Unten nach Oben an mit Deinem Räucher-Ritual. Wenn Du alle Räume fertig hast, lasse den Rauch noch ein paar Minuten in den Räumen verweilen und dann gut durchlüften.

Anschließend beginnst Du den zweiten Räuchervorgang (neue Kohle nehmen) und stärkst den Raum in der Energie, die Deinem Wohlbefinden entspricht. Du kannst alle Räuchersachen auch miteinander mischen, vertraue hierbei bitte Deinen Sinnen.

Bitte die Räucherungen nie unbeaufsichtigt lassen.

Von Kindern fernhalten.

 
 

Lavylites
Informations-Kosmetik für Körper, Geist und Zelle

Die Kosmetik von Lavylites ist eine Informations-Kosmetik mit energetischen Schwingungsessenzen für Körper, Geist und Zellen.

Hier werden alle Aspekte des körperlichen und geistigen Wohlbefindens vereint.

Ich berate Sie gerne!

 
 

26. Juli 2019

Ausflug und Ritual zum Lichtpunkt Europas, Mont St. Odile

Hallo Claudia und Sabine,

Ein neuer Zyklus beginnt- SEI dabei zu diesem einmaligen Abenteuer am Mont St. Odile.....

Es gibt noch einige Plätze für den Ausflug zum Odilienberg am 26. Juli 2019!

Bist du bereit für einen Neubeginn?

Das Thema ist:
„Öffne dich für das Neue, fließe mit dem Leben, sei ganz präsent in Dir und erinnere Dich, wer du in all deinen einzigartigen Facetten wirklich bist.”

Auf dieses Thema und die Eigenschaften werden wir uns einstimmen, um innerlich gestärkt und motiviert ins „neue Jahr” zu gehen.

Wir tauchen gemeinsam ein in die neue Zeitqualität, verabschieden uns von alten Programmierungen und Hindernissen und öffnen uns für neue Impulse und Möglichkeiten, die vielleicht schon lange darauf warten, umgesetzt und gelebt zu werden. Vielleicht sind Entscheidungen notwendig, konsequent zu dir zu stehen und deiner Herzensstimme zu folgen, um somit den ersten Schritt zu wagen in eine neue Beziehung/Beruf/Ausbildung.

Wir laufen an einen energievollen Kraftplatz, dort findet ein gemeinsames Ritual statt. Jeder kann für diesen Tag einen Kraftgegenstand, evtl. eine Sitzunterlage, Vesper, etwas zum Trinken mitbringen.

Der Odilenberg verkörpert das „Licht Europas” und hat seinen eigenen Zauber und seine eigene Mystik. Hier befinden sich viele Energielinien, die an besonderen Stellen an die Oberfläche kommen, die uns helfen können, Bewusstseinsprozesse zu beschleunigen............

Nähere Infos unter: www.soana-institut.de
Ich freue mich auf einen magischen Tag mit dir, den wir an einem zauberhaften Kraftplatz verbringen, Alles ist möglich........

 
 

Mai 2017

Dev Aura/Aura Soma, England

Zu Besuch bei Vicky Wall

Chakrenweg auf Dev Aura

Wasser energetisieren

Eindrücke von einem weiteren Chakrenweg

 
 

Eine Auswahl aus dem aktuellen Sortiment

 
 

Maharishi Ayurveda
Kräuterseifen

Der außergewöhnlich große Reichtum der Pflanzenwelt des Himalayas ist die Basis dieser wunderbaren Kräuterseifen. Die Harmonie von Mensch und Natur haben hier oberste Priorität. Natürliche Pflanzenöle und pflegende Kräuter sind das Fundament. Wohlriechende Duftessenzen geben jeder Kräuterseife ihre eigene individuelle Note.

 
 

avinya Naturkosmetik
Gesunde Haut, natürlich schön

avinya Naturkosmetik ist ein Unternehmen mit Sitz in Tirol. Das Pflegeprogramm besteht aus drei Produkten: zwei Emulsionen und einem Peeling.

• die avinya REPAIR EMULSION besitzt eine einzigartige Pflegeformel. Unser schützende Hydrolipidfilm der Hautoberfläche wird wieder hergestellt und geschützt. Die extra leichte Textur zieht auf unserer Haut schnell ein. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Die Emulsion duftet nach Lemongras und bei den Männern auch sehr beliebt.

• die avinya CARE EMULSION verwöhnt trockene und anspruchsvolle Haut. Wertvolle Öle und Fette machen die Haut geschmeidig und zieht rasch ein.

• Feinster Arabica-Kaffee im 3in1 COFFEE PEELING entfernt abgestorbenen Hautschüppchen. Außerdem stimuliert es die Blutzirkulation.

Alle avinya-Produkte sind frei von Mineralölen, Silikonen und künstlichen Zusatzstoffen. Die Produkte bestehen ausschließlich aus natürlichen, essbaren Inhaltsstoffen.

Die avinya -Emulsionen sind NATURE zertifiziert und ohne Wasser komponiert. Sie können daher auch sehr gut im Winter angewendet werden. Die Emulsionen sind in Airless-Spendern. So sind sie vor äußeren Einflüssen geschützt und gewährleisten ein vollständiges Entleeren der Flaschen. Es gibt sie in 3 Größen 15 ml, 75 ml und 200 ml. Die beiden kleineren Flaschen lassen sich mit der großen Flasche leicht nachfüllen. Somit können sie umweltschonend mehrfach verwendet werden und sind perfekt für die Reise.

 
 

Bio Sonnenschutz SolarTea
BEMA COSMETICI

Die SolarTea Sonnenlinie schützt unsere Haut effektiv vor UVA und UVB Strahlen sowie vor lichtbedingter Hautalterung. Die Hautregeneration wird durch Tee-Extrakte, Arganöl, Acerolakirsche, Annattostrauchkern, Buschpflaume, Wassernabel, Helmkraut, Lakritz und Helmkraut aktiviert. Sie beugen feinen Linien, Fältchen, Hyperpigmentierung und Hautfarbunregelmäßigkeiten vor. Diese besondere Pflanzenextrakt-Kombination, mit rein natürlichen mineralischen Sonnenfiltern und wirkungsvollen Antioxidantien, schützen unsere Haut vor Hautschädigung. Auch bei intensiver Sonneneinstrahlung. Eine neue innovative Formel verhindert eine starke Weißfärbung auf der Haut. Die Poren werden nicht verstopft.

Zertifizierte Naturkosmetik. Auch für die empfindliche Haut geeignet sowie in Höhenlagen.

 
 
Frühjahr 2015

Eröffnungsfeier „Engelzimmer”

Am 5. Juli 2014 war es dann endlich soweit. Wir konnten gemeinsam feiern.
Vielen lieben Dank an meine Kunden, die so zahlreich an diesem Tag vorbeigekommen sind und mit uns gefeiert haben. Dieser Tag war für mich etwas ganz besonderes. Musste doch eine riesige emotionale Hürde genommen werden. Es hat mir sehr viel bedeutet, dass Ihr alle an diesem Tag mit dabei wart. Natürlich möchte ich auch ein paar Fotos zeigen.





 
 
Frühjahr 2015
Die Renovierung des „Engelzimmer”

Die Idee zu diesem Zimmer entstand in 2013. Es folgte eine lange und detaillierte Planung. Nach dem in unseren Köpfen soweit alles fertig war konnte die Umsetzung folgen. Zu allererst habe ich bei der DGMA (Gesellschaft für alternative Medizin) meine Ausbildung zum Gesundheitspraktiker abgeschlossen.

Im Anschluss ging es mit der Renovierung los. Dies war nur mit Hilfe von lieben netten Menschen möglich. Schön, dass ich Freunde habe. Danke noch mal an Euch alle. Hier möchte ich nur ein paar Fotos zeigen.

Nach dem dies alles fertig gestellt war, konnten die Planung für die Eröffnungsfeier Gestalt annehmen.




Juni 2011Schminkworkshop

November 2010Schminkworkshop

Schminkworkshop der Kosmetiker-Innung im Herbst 2010 Mein Modell Sylvia vorher und nachher. Und meine Kolleginnen mit Ihren Modellen:

(Letzte Änderung: 01.06.2020)